Alle Mitarbeitenden werden zeitnah darüber informiert und sind angehalten, diese konsequent einzuhalten.
- keine Mitarbeitenden mit Krankheitssymptomen (namentlich Atembeschwerden, Husten, Fieber) für Arbeiten eingesetzt werden, welche einen direkten Kontakt (physische Präsenz) mit Kunden oder anderen Mitarbeitenden von first frame networkers erfordern
- Hygieneregeln (Händewaschen, Abstand halten, Vermeiden von Händeschütteln etc.) konsequent eingehalten werden
Darüber hinaus haben wir entschieden, weitergehende Massnahmen zum Schutz der Gesundheit unserer Mitarbeitenden umzusetzen. Aus diesem Grund arbeitet ein Grossteil unserer Teams von zu Hause aus.
Diese Massnahmen tragen auf der einen Seite dazu bei, die Ausbreitung des Coronavirus COVID-19 zu verlangsamen, andererseits nehmen wir die Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, sowie unseren Kunden wahr.
Wir sind weiterhin in der Lage, den regulären Betrieb ohne grosse Auswirkungen aufrecht zu erhalten. So steht Ihnen unser Service Desk wie gewohnt zur Verfügung. Für Kunden mit vereinbarter Notfall Support-Bereitschaft gibt es ebenfalls keine Änderungen.
Von unseren Kunden und Geschäftspartner erwarten wir, dass ebenfalls angemessene Präventionsmassnahmen umgesetzt wurden und diese der aktuellen Gefährdungssituation angepasst werden. Wir setzen voraus, dass sie sich laufend über die jeweils gültigen Empfehlungen des Bundesamtes für Gesundheit informieren und im Unternehmen dafür gesorgt wird, dass diese konsequent eingehalten werden.
Für Ihre Kenntnisnahme und Ihr Verständnis danken wir Ihnen herzlichst.
Freundliche Grüsse und beste Gesundheit
first frame networkers ag
Erich Steiner
CEO
Martin Jung
CFO und Leiter Pandemieteam